Menu Schließen

Blütenstaub und Sternenschweif

Da wo eine Tür zu gemacht wird, geht ein Tor auf.

Du bist müde, kränklich und schlapp? Leidest sogar an Krankheiten, die weder du und im schlimmsten Fall dein Arzt kennt? Weiss keiner, ob und wie man dir helfen kann? Medikamente zeigen geschwächte oder sogar keine Wirkung?

Da wo eine Tür zu gemacht wird, geht ein Tor auf.

Wenn es Türli zue goht, got es Tor uf!

Meine Gabe und meine intuitive Wahrnehmung macht es mir möglich Energieräuber zu entlarven und zu beseitigen. Wesen und Seelen zu befragen, wie man dir helfen darf und was du loslassen kannst, damit deine Kraft von inne wieder fliessen kann. Deine Träume und Ziele finden so in deinem Unterbewusstsein wieder Platz.

Die Befreiung der Seele liegt im Vordergrund und ist meine Herzensangelegenheit dich von Energieräubern zu befreien. Auf diese Art kann ein Gleichgewicht deiner Energie geschaffen werden, so dass deine Selbstheilungskräfte wieder aktiv werden können.

  – Durchtrennung negativer toxischer Energieschnüre
  – Befreiung von belastenden und krankmachenden Energien und Wesenheiten.

Jede Seele gibt hier ihre Methode vor, an der ich mich orientiere und mit dir bespreche. Mich als Werkzeug und Übertragerin betrachtend, helfe ich dir dabei, alte Blockaden, Glaubessätze und unnötige Wegbegleiter umzuwandeln oder gar abzulegen.
Lass es geschehen, deine Seele darf sich entfalten.

Medium, Jenseitskontakt, intuitive Wahrnehmung

Preis

Pro Sitzung

Energieausgleich, durchtrennen negativer toxischer Energieschnüre

CHF 105

Lan üs dis Wunder gscheh