Menu Schließen

Portrait

Karin Brivio

Muhen im Januar 2022

Freut mich sehr, dass ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Karin Brivio geb. Lüscher, Mami von drei fast erwachsenen Kindern, Masseurin, Medium, Handauflegerin und begeisterte Lichtenergieübertragerin.

Das Leben ist für mich ein Wunder dem ich dankbar begegne hier sein zu dürfen.

Jeden Tag wieder aufs Neue, mich konzentrierend auf meine Aufgaben, eine Art zauberhaftes Licht, das mir zugetragen wird, übertragen zu dürfen, ist ein überaus glücklicher und spannender Auftrag. Dieses besondere Licht fliesst dann zum Beispiel in eine Person, um Blockaden zu lösen, an eine Krankheit, in eine Pflanze, in einen beengenden Raum und an viele andere störende Energien, damit das Dasein mit den Eindringlingen leichter werden darf. Ich empfinde es als grosses Geschenk, dieses besondere Licht übertragen zu dürfen.

Die Aufgaben, welche mir in meinem Leben gestellt werden, versuche ich zu verarbeiten,  indem ich mir zum Ziel gesetzt habe, in allem noch so Negativem einen Sinn darin zu sehen und das Positive daraus ins Leben mitzunehmen. Die Sonne kann ich nur erkennen, wenn ich weiss ,wie sich die Nacht anfühlt. Oft gab es auch bei mir Momente im Leben, wo ich mich immer wieder gefragt habe, warum muss ich das erleben? Sich aus der Opferrolle zu befreien kann letztendlich jedoch ganz einfach sein. Als Hypnosetherapeutin sehe ich viele Wege um Schritt für Schritt sich aus einer zermarternden Situation zu befreien und wieder zurück ins Leben zu schreiten.

Die Opferrolle abgeben? Ja! Vor dieser Situation habe auch ich mich zuerst gefragt, will ich das? Da ertappe ich mich immer wieder, wie mein Ego sich weigert in Vergebung zu gehen und mein Herz dann doch dem Ja zustimmt. Spätestens dann, wenn die Alltagssituation mir glasklar aufzeigt, dass genau die Situation, welche sich vorgängig in einer Hypnosetherapiesitzung abgespielt hat und sich alles so im Leben ereignet, lehne ich mich beruhigt zurück und kann die Geschehnissen von der Beobachterrolle aus sein lassen. Was dann geschieht, ist einfach gigantisch, wow…. Ich bin geflasht … erstaunt und ein bisschen verzaubert verliebt in genau die Situation, welche mich zuvor abgeschreckt hat. Jetzt darf ich in der Beobachter-Position zusehen, … das Problem löst sich ganz von alleine…! 

Das Leben ist so schön, beginne jetzt zu leben.

Meine Ausbildungen

1989 med. Masseurin (Dickerhof, Emmenbrücke)

  • Klassische Massage
  • Sportmassage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Lymphdrainage

2017 Wellness-Masseurin (Massage-Fachschule Zürich)

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Aromamassage
  • Lava Shells Massage
  • Trigger Punkte
  • Sport Massage
  • Lomi Lomi Nui

2020 Geistiges Heilen bei Pascal Voggenhuber

2021 Hypnosetherapeutin bei Gabriel Palaciois