Menu Schließen

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen, Trance Healing

Sanft lege ich meine Hände auf deine Schultern. Deine mitgebrachten Anliegen, die du in Umwandlung haben möchtest, dürfen sich nun von der Geistigen Welt in Selbstheilung aktivieren.

Energie darf fliessen. Auf wunderbare Art werden deine Zellen angeschubst auf Erneuerung. Deine Selbstheilungskräfte sind jetzt aktiv.

Im Raum ist es mucksmäuschenstill. Du hast auf einem Stuhl Platz genommen und bist mit geschlossenen Augen bereit, dass für dich Energie fliesst. Beruhige dich jetzt sanft und geniesse diesen Augenblick des Inneseins, in dir du wunderschöne Seele. Sei verliebt in den Moment, der totalen Entspannung und Loslösung, sei du in all deinem Zauber deiner Erfüllung.

Die Geistige Welt schickt nun genau deine Energie für dich.

Was hast du für ein Anliegen, wo möchtest du mit deinen Selbstheilungskräften aktivieren?

Preis

Eine Sitzung

CHF 120